10 Facts about Tyson

Hallo meine Lieben,

vor längerer Zeit habe ich ja die Kategorie “All about Tyson“ aufgemacht. Normalerweise wollte ich euch mit durch die Welpen Zeit von Tyson nehmen, dass es aber so anstrengend wird, hätte ich nicht gedacht. Jetzt sind wir an der Zeit, wo ich euch Tyson´s Vorlieben und Marotten näher bringen kann. 🙂 Er ist jetzt 8 Monate alt und da kommt einiges zusammen. Dann legen wir mal los mit “10 Facts about Tyson“…

  1. Tyson ist am 12.04.2017 geboren und kam mit 9 Wochen zu uns nach Hause. Tyson ist eine Französische Bulldogge. Er stellt unser Leben auf den Kopf aber auf eine schöne Art und Weise.🙃
    Tyson 1

  2. Er hat einen sehr eigenwilligen Kopf (was aber auch an der Rasse liegt), d.h. Klare Worte, sonst endet es in einer endlos “Diskussion“😧
  3. Tyson liebt Bälle. Vor allem seinen blauen Ball, in dem man kleine Leckerchen verstecken kann. Diesen Ball mussten wir schon 2 x nachkaufen. Der jetzige ist auch schon wieder kaputt-ich hoffe Kik hat noch welche 😅
    Tyson 7

  4. Er ist eine kleine Kuschelmaus. Morgens ist der erste Weg mit mir zur Kaffeemaschine!!!, danach steuert er direkt zur Couch und legt sich zwischen mir und meinem Herzmann. Abends liegt er meistens auch bei uns oder nimmt den Rest der Couch ein😄
  5. Tyson ist super neugierig und muss auch überall dabei sein. Wenn ich Fotos für den Blog mache oder am Laptop arbeite, er ist immer an meiner bzw. unserer Seite.
  6. Er hat eine große Liebe, die Hündin meiner Tante. Sie heißt Amy. Seit dem ersten Tag an, bettelt er um ihre Aufmerksamkeit. Seit ein paar Wochen verstehen sich die beiden super gut. Am Anfang hatten wir nie daran gedacht, dass die beiden sich mal eine Decke teilen würden, da Amy sich einfach nicht für Tyson interessiert hat.
    Tyson 5

  7. Tyson hat die schönsten Schlafpositionen die man sich nur denken kann 😀
     
  8. Tyson hat den Strand für sich entdeckt. Wir waren über mein Geburtstag in Südholland und er liebte es von der ersten Sekunde an. So einen entspannten Hund haben wir noch nie erlebt.
  9. Hören ist nicht seine Stärke. Er kommt gerade in die Pubertät und vergisst jetzt zum größten Teil alles was er mal gelernt hat. Geduld und Durchsetzungsvermögen ist jetzt angesagt.
  10. Er liebtMöhren. Er kann noch so tief und fest schlafen aber schälen wir eine Möhre steht er sofort hinter uns in der Küche.

Ich hoffe ihr könnt euch ansatzweise vorstellen wie Tyson ist. Habt ihr auch Hunde? Haben sie auch komische Marotten? Schreibt mir doch in den Kommentaren.

Wer mehr über Tyson oder mich erfahren möchte, kann uns gerne auf Instagram folgen 🙂 Wir würden uns freuen

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s