Rival de Loop Nail Spa Nagellack-Limited Edition

Hallo meine Lieben,

mich hat letzte Woche ein Päckchen von Rossmann erreicht mit ganz vielen tollen Lacken aus der Rival de Loop Nail Spa LE. Danke ersteinmal an Rossmann für das Päckchen und das ich die Produkte für euch testen darf. Werde es aber wohl erst nach Weihnachten schaffen, die Lacke zu testen. Was ich aber schon verraten kann ist, dass die Lacke nach Granatapfel und Feige riechen. Zudem gibt es noch einen Express Top Coat, dieser lässt den Nagellack blitzschnell trocknen.

Nails 1

Hier die Farben v.l.n.r.

01 rusty orange
02 nude beige
03 rosewood flair
04 pale violet
05 cloudy day
06 thunder blue
07 dark forrest
08 navy blue
09metallic berry 2

Habt ihr Erfahrungen mit duftenden Nagellack? Bzw. Kennt ihr diese LE schon? Schreibt mir in den Kommentaren.

Werbung / Anzeige Prudukt wurde mir kostenlos zum Testen zugeschickt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s