Rituals-The Ritual of Hammam

Hallo meine Lieben,

der Herbst rückt mit großen Schritten voran und bringt uns richtiges schmuddel Wetter. Was gibt es da schöneres, als eine heiße Dusche oder Badewanne. Andere gehen in die Sauna um sich dort zu entspannen. Falls Ihr nicht gern in die Sauna geht und lieber euer Bad in ein Luxus Spa verwandeln wollt, dann möchte ich euch diese Pflege-Serie von Rituals vorstellen-
Ritual of Hammam …

Die Ritual of Hammam Serie besticht durch ihr edles Design und betörenden Duft von Eukalyptus und Rosmarin in Kombination von Ingwer. Man fühlt sich allein vom Duft entspannter. Wir haben leider noch nicht die komplette Hammam Serie aber da wird es bestimmt in Zukunft zuwachs geben.

Ritu 4

Hand wash | Bed & Body Mist | Mini Fragrance Sticks

Hand wash 300 ml

Die milde Formel und der feinporige Schaum reinigen die Hände sanft ohne sie auszutrocknen.

The Ritual of Hammam Body Mist 20 ml

Erfrischt durch den Duft von Eukalyptus und Rosmarin. Kann auch auf Textilien angewandt werden. Hinterlässt keine Flecken.

The Ritual of Hammam Mini Fragrance Sticks 50 ml

Die Duftstäbchen eignen sich für kleinere Räume. Sie halten ca. 2-3 Wochen.

 

Ritu 5

Sea Salt hot Scrub | Ultra hydrating shower paste | Volume & Shine Shampoo

Sea Salt hot Scrub 200ml

Meersalz Körperpeeling mit Eukalyptus und Ingwer. Die Haut fühlt sich zart und geschmeidig an.

Ultra hydrating shower paste 150 ml

Die Feuchtigkeitsspendende Paste bereitet die Haut auf dass Peeling vor. Die Paste enthält reines Olivenöl.

Volume & Shine Shampoo 250 ml

Das Shampoo enthält Eukalyptus und Arganöl. Die Haare fühlen  sich schon beim waschen geschmeidig an.

 

Hammam Mint 20 Beutel

Erfrischender Grüner Tee mit Minze. 100% natürlich. Ein Beutel reicht für 1 Liter Wasser.

 

Ich hoffe euch hat meine kleine Home Spa Serie gefallen. Im Laufe der Zeit, möchte ich euch weitere Produkte von Rituals vorstellen.

Kennt ihr Rituals schon? Wie findet ihr die Produkte? Schreibt mir in den Kommentaren, ich freue mich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: