Einfach und lecker-Couscous Salat

Hallo meine Lieben,

auch wenn das Wetter manchmal nach Herbst aussieht, geht dieser Salat immer- Couscous Salat. Ich hatte mich vor einiger Zeit auch mal an ein Rezept gewagt, was mir aber leider nicht so geschmeckt hat. Also hab ich mir meine eigene Variation davon gemacht. Das war auch das einzige was ich essen konnte, als unser kleiner Tyson zu uns kam und alles sehr hektisch und unorganisiert war. Meine Variation geht super schnell und man braucht nicht viel schnippeln.
Hier geht’s auch schon zum Salat…

Zutaten

  • Couscous
  • Instant Gemüsebrühe
  • Gurke
  • Tomaten
  • Salz, Pfeffer
  • Basilikumöl
  • Kleine Schalotte

Zubereitung

  1. Couscous mit der Instant Gemüsebrühe mischen und mit heißem Wasser übergießen. Zugedeckt quellen lassen.
  2. In der Zwischenzeit Gurke, Tomate und die kleine Schalotte in feine Würfel schneiden. Wenn der Couscous gequollen ist und nur noch lauwarm ist, können die restlichen Zutaten darunter gemischt werden.
  3. Gewürzt wird mit Salz, Pfeffer und Basilikumöl.

So das war´s auch schon. Geht sehr schnell und schmeckt mir richtig gut. Falls ihr noch andere Rezeptideen habt, lasst es mich wissen 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen bei WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: