Nivea Seiden mousse raspberry rhubarb

Hallo meine Lieben,

ich habe letzte Woche ein kleines Päckchen von Rossmann zugeschickt bekommen. Darin enthalten war die neue Nivea Seiden Mousse raspberry rhubarb. Ich habe es bereits getestet. Ob ich mit dem Produkt zufrieden war und ob ich es nachkaufe, erfahrt ihr hier…

Ich selbst kaufe so gut wie nie Produkte von Nivea, es liegt wahrscheinlich daran, dass ich mich mit der Marke bis heute nicht so richtig Identifizieren kann. Aber jeder hat ja mal eine Chance verdient 😉

Das Design ist sehr ansprechend, sowie die Form. Sie liegt gut in der Hand und flutscht nicht so schnell aus den nassen Händen.

Der Schaum ist recht fest in seiner Textur, was ich persönlich sehr gut finde. Dadurch bleibt er besser am Körper haften. Er fühlt sich sehr fluffig und seidig an.

Bild 12

Der Duft erinnert sofort an Nivea, anschließend kommt eine leichte fruchtige Note hervor. Aber im Vordergrund ist der “Typische“ Nivea-Duft den man kennt.

Nach dem Duschen fühlte sich meine Haut sehr zart an, dennoch hatte ich das Gefühl, dass der Schaum etwas austrocknend ist, da meine Haut etwas spannte.

Der Preis für 200 ml liegt bei 2,49 €.Der Preis ist absolut gerechtfertigt.

Mein Fazit: Ich würde das Nivea Seiden Mousse nachkaufen. Der Duft ist angenehm, die Textur gefällt  mir und der Preis ist auch akzeptabel.

Habt Ihr dass Seiden Mousse auch schon mal ausprobiert?

Bei diesem Artikel handelt es sich um Werbung.

2 Kommentare

  1. Ich habe das Mousse auch schon getestet, weil ich allgemein ein großer Fan von diesem Produkten bin, mag dieses seidige Gefühl beim einseifen :). Somit habe ich auch schon einige verschiedene getestet, besser für mich aktuell nur das von Rituals, das ist wirklich meeega weich 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s