Garnier Wahre Schätze Sanfte Hafermilch-Review

Hallo meine Lieben,

ich hoffe Ihr seid alle gut ins Wochenende gestartet. Vor einiger Zeit hatte ich euch schon einmal Produkte für die Haare vorgestellt. Und Ratet mal, ich hab mal wieder was getestet. Ob mich die Produkte Überzeugen, könnt Ihr hier lesen…

Erst einmal muss ich sagen, dass es keine empfindlichen Haare gibt. Wenn dann ist diese Pflegeserie für empfindliche Kopfhaut. Laut Hersteller werden natürliche Inhaltsstoffe verwendet. Ja das kann schon sei, dennoch befinden sich auch Inhaltsstoffe in dem Produkt, die zu Reizungen und allergischen Reaktionen führen können z.B. bei Allergikern.

Im ersten Moment als ich an dem Shampoo gerochen habe, bin ich etwas zurück geschreckt, da es für mich einen sehr starken parfümierten Geruch hat. Dieser ist  beim waschen und danach nicht mehr so penetrant, wie direkt aus der Flasche.

Beauty 18

Was mir sehr gut an dem Shampoo gefällt, ist seine seidige Textur. Es macht die Haare schon beim waschen geschmeidig. Was mir nicht gut gefällt, ist dass das Shampoo recht flüssig ist und nicht cremig.

Mrs.Surprise

Die Spülung ist sehr reichhaltig und daher benötigt man nicht viel Produkt. Die Haare lassen sich ohne ziepen durchkämmen.

Beauty 17

Die Kur ist recht fest von der Textur her, so kann man sie gut in den Längen und Spitzen verteilen ohne dass sie verläuft. Auch hier ist der Duft sehr penetrant.

Mein Fazit:

Die Produktserie ist ok, ich würde sie aber nicht noch einmal nachkaufen. Es gibt wahrscheinlich bald ähnliche Produkte, die von den Inhaltsstoffen besser sind.

Habt Ihr auch schon Erfahrung mit den Wahren Schätzen gemacht? Wie ist eure Meinung zu den Produkten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s