Restaurant Fachwerk Hattingen-Definitiv ein Besuch wert

Hallo meine Lieben,

mein Herzmann und ich hatten am Wochenende mal ein paar Stunden Hundefreie Zone und sind gemütlich essen gegangen. Das Restaurant ist mein Tipp für alle die aus dem Ruhrgebiet kommen oder mal zu Besuch hier sind. Was wir leckeres gegessen haben seht Ihr hier…

Das Restaurant Fachwerk liegt mitten in der Altstadt von Hattingen. Wir waren letztes Jahr schon einmal dort essen und es hat uns so gut gefallen, das wir jetzt nochmal dort essen wollten. Die Speisekarte ist nicht sonderlich groß, was ich sehr positiv finde, so wird auch die Qualität des Essens bewahrt. Wer schon mal ein Blick auf die Speisekarte werfen möchte kann dies hier tun *Klick*

Als Vorspeise haben wir uns Baguette mit hausgemachtem Kräuterdip geteilt

Fachwerk 8

Mein Herzmann hatte einen Surf N Turf Burger mit Bratkartoffel und kleinen Salat

Fachwerk 7

Und ich hatte Orecchiette mit gegrillten Gambas

Fachwerk 6

 

Das Ambiente ist sehr einladend. Man kann auch draußen auf der Terrasse oder draußen am Eingang sitzen.

Fachwerk 10

Also, wenn Ihr mal in der Nähe seit dann husch husch ins Fachwerk.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s