Rival de Loop “ Beauty Code“ Limited Edition 

Hallo meine Lieben,

ich habe vor gut zwei Wochen ein Päckchen von Rossmann erhalten. Zu meiner Überraschung darf ich die Beauty Code LE von Rival de Loop testen.
Mehr dazu erfahrt Ihr hier…

Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich noch nicht alle Produkte ausgiebig testen konnte. Wenn es so warm ist trage ich meistens nur eine getönte Tagescreme, doch darüber habe ich das Transparente Primer Spray ausprobiert.

Beauty 26

Und ich muss sagen es ist wirklich zufriedenstellend. Es klebt nicht, hat keinen Duft und das Make-up bzw. in meinem Fall die getönte Tagescreme blieb da wo sie hingehört.

Die Strobing Palette habe ich nur kurz geswatched sowie die Bouncy Blushers.

 

Die Strobing Palette ist sehr gut pigmentiert und die Blushers sind von der Textur und von der Farbe nicht mein Fall. Sie gibt es in zwei Nuancen 01 hot punch und 02 terracotta.

Dann gab es noch zwei Schätze, einmal das Multi-Coloured Correcting Powder und das Banana Powder.

 

 

Habt Ihr auch schon die Produkte getestet oder so ähnliche benutzt? Schreibt mir gerne Euer Feedback in den Kommentaren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s