Der etwas andere Blogpost…

Hallo meine Lieben,

momentan ist es sehr still auf meinem Blog, was auch ganz einfach zu erklären ist – akuter Zeitmangel. Ich bin seit 8 Wochen in einer Umschulung, die schon mal den halben Tag beansprucht. Je nach Tagesplan ist mein Kopf so matschig, das es nur noch fürs anspruchslose TV Programm reicht.

Erst habe ich mir vorgenommen mindestens einen Blogpost pro Woche hochzuladen aber das war ja nix. Mein Tag sollte am besten 100 Stunden haben, damit ich alles unter einen Hut bekomme.

Es dauert wohl noch etwas, bis ich mich an meinen neuen Alltag gewöhnt habe. Zudem gibt es noch sehr erfreuliche Nachrichten. Mitte Juni zieht ein neues Familienmitglied bei mir und meinem Herzmann ein. Er heißt Tyson und ist dann eine 9 Wochen alte  Französische Bulldogge. Wir freuen uns schon sehr auf den kleinen Mann. Vielleicht bekommt Tyson auch seine eigene kleine Rubrik auf meinem Blog? Das liegt aber ganz an meinem Zeitmanagement.

Also wundert euch nicht, ich bin noch da nur nicht mit voller Aufmerksamkeit zurzeit.
Wie macht Ihr das? Wie teilt Ihr euch Eure Zeit ein?
Ich bin sehr gespannt auf eure Tipps und Anregungen wie ich meine Zeit evtl. besser einteilen kann.

3 Kommentare

  1. Hey hey. Glückwunsch zum Nachwuchs erst mal 😁
    Zur Planung – ich setze mir in meinem BulletJournal Termine mit mir selbst. Ein einzuhaltender Termin ist auch immer der Sonntag mit meinem Wochenrückblick. Ich versuche derzeit auch mehr zu bloggen als nur einmal die Woche. Verbinde das jetz oft mit einer Gesichtsmaske oder so. Da schlage ich zwei Fliegen mit einer Klappe. Vielleicht hilft dir das ja schon weiter 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. Na aber gerne doch. Ich mache das mit vielen Dingen so, die ich als wichtig erachte. Das Lernen oder auch mal Dates mit meinem Freund (und wenn es nur ne Serie zusammen gucken ist) 😁
        Probier es einfach mal. Ich finde man hat dann ein schlechteres Gewissen wenn man es sausen lässt.😂

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s