Juicy Couture Viva La Juicy Gold Couture

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine absolute Kaufempfehlung für euch – Juicy Couture Viva la Juicy Gold Couture Eau de Parfum. Falls euch die Marke nichts sagt, nicht schlimm, ich kenne sie auch erst seit knapp zwei Jahren. Das Parfum bekommt ihr bei Douglas oder in diversen Online Shops. Es ist mein Lieblingsduft für den Winter.
Eine ausführliche Review bekommt ihr hier…

Bei diesem Parfum handelt es sich eher um einen schweren Duft der in der Basis Sandelholz, Amber, Karamell und Vanille enthält. Die Herznote besteht aus arabischer Jasmin und Gießblatt. Die Kopfnote enthält wilde Beeren.

Das sagt Douglas dazu:

Grenzenloser Luxus, purer Genuss und voller Sinnesrausch: Viva la Juicy Gold Couture ist so luxuriös, wie sein Name klingt. Juicy Couture verführt mit saftigen Wildbeeren und einem sinnlichen Mix von goldenem Ambra und zart schmelzendem Karamell.

Die Aussage zu diesem Produkt kann ich voll und ganz unterstützen. Auch wenn der Flacon nach “Tussi“ schreit, ist der Duft für mich Weiblichkeit-Pur.

Man sollte das Parfum recht sparsam einsetzen, da es sehr kräftig ist. Dieses legt sich aber nach 10 Minuten. Ich trage es am liebsten an den Pulspunkten am Handgelenk oder sprühe es auf meine Haare. Dort hält es am längsten wie ich finde. Allgemein würde ich sagen, hält der Duft so knapp 4-5 Stunden. Man selbst nimmt ihn nach 60 Minuten nicht mehr richtig war. Ihr werdet auf jeden Fall auf das Parfum angesprochen und bekommt Komplimente dafür. Ich habe bis jetzt nicht einen gehört der es nicht mochte, egal ob Frau oder Mann.

Ihr bekommt das Parfum in zwei Größen (beides Eau de Parfum)

  • 30 ml 39,99€
  • 50 ml 59,99€

Ich empfehle euch die 50 ml, da sie sehr lange hält (knapp über ein Jahr) und es günstiger ist.

Was sind eure Lieblingsdüfte? Kennt ihr Viva la Juicy schon? Freue mich auf euer Feedback in den Kommentaren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s