Pasta mit Spinat-Frischkäsesauce

Hallo meine Lieben,

wie Ihr ja wisst, bin ich ein Freund der schnellen Küche. Ich meine kein Fastfood, sondern Rezepte die schnell, einfach zuzubereiten sind und schmecken. Heute habe ich genau so ein Rezept für euch. Eine genaue Grammangabe kann ich nicht geben, da das Rezept spontan entstanden ist.

Hier geht’s auch schon zum Rezept…

  • Spaghetti oder andere beliebige Pasta
  • Blattspinat (frisch oder Tk)
  • eine kleine Zwiebel
  • etwas Kokosöl oder anderes Pflanzenöl
  • 2-3 EL Frischkäse
  • Salz, Pfeffer, optional Knoblauch
  1. Nudeln nach Packungsangabe kochen. Wenn die Nudeln al dente sind, in einem Sieb abschütten. Einen kleinen Teil vom Nudelwasser behalten, den braucht ihr später für die Soße.
  2. Zwiebel schälen und klein Würfeln. Etwas Öl in der Pfanne erhitzen und die Zwiebeln darin Glasig braten. Anschließend den Spinat hinzufügen. Wenn der Spinat etwas zusammengefallen ist den Frischkäse hinzugeben und das Nudelwasser.
  3. Wenn alle Zutaten eine homogene Masse ergeben, die Pasta hinzugeben und alles miteinander verrühren.
  4. Alles auf einen Teller hübsch anrichten und es sich schmecken lassen

Wenn euch das Rezept gefällt, dann gebt mir doch ein Feedback in den Kommentaren. Falls ihr das Rezept ausprobiert und es bei Instagram hochladet, dann verlinkt das Bild bitte mit dem Hashtag #mrssurpriseblog.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s