Der Grugapark in Essen leuchtet wieder – Parkleuchten 2017

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine Empfehlung für Euch, für alle die aus dem Ruhrpott und Umgebung kommen. Am Freitag, 03.Februar bis zum 12.März 2017 finden im Grugapark Essen wieder die Parkleuchten statt.

Ich selbst, war letztes Jahr da und kannte es zuvor nicht und es war einfach toll. Es erwarten Euch wunderschöne Lichtspiele,es fühlt sich wie in einem Märchenwald an. Man kann es wirklich nicht genau beschreiben, man muss es selbst erleben. Nähere Infos dazu gibt es hier.

Nun noch ein paar Eindrücke vom letzten Jahr.

Kennt Ihr schon die Parkleuchten im Grugapark Essen? Schreibt mir in den Kommentaren, freue mich sehr darüber.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch

1 Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s