Mein Jahr 2016

Hallo meine Lieben,

das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu und ich möchte Euch noch erzählen, wie mein Jahr war. Also gibt es jetzt meinen persönlichen Jahresrückblick 2016.

Mein Jahr war aus Guten und nicht so schönen Dingen geprägt. Anfang des Jahres musste ich mich wegen meiner Angst- Panikstörung in Behandlung geben, was für mich nicht einfach war. Ich schäme mich nicht dafür und ich denke dass es genug Menschen gibt, die in einer ähnlichen Situation sind. Man muss sich jeden Tag aufs neue Motivieren und lernen, um nicht wieder in gewohnte Muster zu verfallen. Es ist nicht immer leicht aber ich bin eine Kämpferin und mein Herzmann steht mir immer zur Seite und meistert mit mir schwierige Situationen. Mitte des Jahres ging es weiter mit nicht so schönen Nachrichten. Es wurde bei mir eine kleine OP durchgeführt die zwar sehr gut verlaufen ist, doch ich hatte  2-3 Monate mit den Nachwirkungen zu kämpfen. Aber auch das habe ich überstanden.

Mein Größtes Glück habe ich im Februar gefunden und zwar meinen Herzmann. Es war Liebe auf den ersten Blick und ich möchte nicht mehr ohne Ihn sein. Wenn wir mal ein paar Tage voneinander getrennt sind, ist das die Hölle für uns beide. Ich kann mir ein Leben ohne Ihn einfach nicht mehr vorstellen. So oft wie dieses Jahr,  war ich noch nie im Urlaub und das habe ich meinem Herzmann zu verdanken. Er motiviert mich und zeigt mir Orte, die ich glaube ich, in den nächsten 10 Jahren nicht gesehen hätte. Ich bin Ihm so dankbar, dass ich Ihn an meiner Seite habe.

Vorsätze für das nächste Jahr habe ich nicht aber ich habe beschlossen, wieder mehr auf meine Ernährung zu achten und wieder mit dem Sport anzufangen. Auch hier ist es schwer mich selbst zu motivieren aber ich werde es schaffen. Zudem strebe ich nächstes Jahr eine zweite Ausbildung an. Ich freue mich darauf, beruflich endlich das zu machen, was mir Spaß macht.

Ich möchte auch Danke sagen an meine Follower. Ich hätte nicht gedacht, dass mein Blog so positiv aufgenommen wird.

Wie sieht es bei Euch aus? Habt Ihr Vorsätze für 2017 oder eine bewusste Entscheidung getroffen, was Ihr ändern möchtet? Schreibt mir doch in den Kommentaren.

Ich wünsche Euch für das Jahr 2017 viel Erfolg, Glück, Liebe und vor allem Gesundheit.
Feiert schön und lasst es Euch gut gehen. Wir lesen und nächstes Jahr wieder.

Bild ist von Google

3 Kommentare

  1. Es freut mich sehr, dass du in diesem Jahr zwischen all dem negativen auch positive Dinge erlebt hast, und das nicht zu knapp! Das du ohne dein Herzmann nicht mehr sein möchtest, dass kann ich nachvollziehen! Ich und mein Freund sind nun auch bald 2 Jahre ein Paar und für mich ist er ebenfalls nicht wegzudenken, er ist in der Zeit ein Teil von mir geworden. 🙂 Ich wünsche dir alle Gute und Liebe für Eure und deine Zukunft in 2017 und freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten! Liebe Grüße, Julia

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Nadine,
    dein Jahr klang ziemlich aufregend und dass du deine Liebe gefunden hast ist so süß! Viel Glück euch beiden 🙂 wie du habe ich mir vorgenommen weiterhin Sport zu machen. Nicht nur für einen schönen Körper, sondern auch für die Gesundheit.
    Liebe Grüße
    Ceren x

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s