Liebster Award

 

Ich wurde Nominiert für den Liebsten Award von der lieben Anne von Mein praktisches Jahr , vielen Dank dafür 🙂

Hier kurz zu den Regeln
1. Bedanke dich bei der Person, die dich nominiert hat.

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Überlege dir 11 neue Fragen.

4. Und nominiere neue Leute für den Liebsten Award.

5. Informiere die nominierten Blogger!

6. Füge die Grafik für den Liebsten Award ein!

7. Vergiss nicht die Regeln des Liebsten Awards einzufügen!

Annes Fragen

1.Welches ist dein Lieblingsduft? Woran erinnert er dich?
Ich liebe den Duft des Meeres. Wenn ich am Strand bin und die Luft dort rieche, erinnere ich mich gerne an die Urlaube die ich früher immer mit meinen Großeltern gemacht habe.

2.Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre das und wieso?
Also wenn ich ein Tier sein könnte dann ein Erdmännchen. Sie sind einfach niedlich und sehr wachsam. Man findet sie im Rudel und da ich ein recht gesseliger Mensch bin,trifft das sehr auf mich zu.

3.Wenn du auf eine einsame Insel gehst und drei Gegenstände mitnehmen könntest, welche wären das?
Die Frage ist nicht leicht, da gibt es so viel was ich mitnehmen würde. Ich würde eine Haarbürste mitnehmen, denn niemand mag verknotete Haar 😉 Dann ein Haargummi und ein Foto von meiner Familie.

4.Welches ist dein Lieblingsweihnachtsgebäck?
Und wieder eine Frage, wo ich mich schlecht entscheiden kann aber ich entscheide mich für das Spritzgebäck.

5.Welche Weihnachtstradition hast du von zuhause übernommen?
In meiner Familie war es schon immer so, dass wir uns alle an Heiligabend bei meinen Großeltern versammelt haben. Es geht Mittags los mit einem Gemeinsamen Weihnachtsessen, dann gibts Kaffee und Kuchen, einige gehen dann in die Kirche. Der Rest bleibt zu Hause und bereitet dann alles für die Bescherung vor. Nach Bescherung gibt es noch ein kleines Abendessen und den rest der Zeit sitzt man gemütlich zusammen.

6.Hast du an Silvester immer neue Vorsätze? Hälst du sie auch ein?
Ich habe keine Vorsätze für das neue Jahr und habe mir auch nie wirklich welche gemacht.

7.Welches ist deine Lieblingsfarbe und was verbindest du damit?
Eine bestimmte Lieblingsfarbe habe ich nicht, ich trage aber am liebsten dunkle Töne.Eine besondere verbindung habe ich nicht mit den Farben.

8.Wenn du an Zuhause denkst, was kommt dir als erstes in den Sinn?
Zufriedenheit, Halt, Freiraum, Selbständigkeit

9.Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Zum Bloggen kam ich durch meine Ausbildung zur Kosmetikerin.Ein Bekannter meinte damals zu mir „Es gibt so viele mittelmäßige Beautyblogs, mach du doch auch einen und kläre die Leute auf was wirklich gut oder schlecht ist.“ Also hab ich dann vor vier Jahren meinen ersten Blog gegründet. Am Anfang hat es mir noch Spaß gemacht aber es war auch alles sehr Zeitintensiv und konnte wegen der ausbildung nicht mehr so viel Bloggen.Jetzt ist einigermaßen Zeit zum Bloggen da und ich wollte mich nicht mehr nur auf die Beautyschiene konzentrieren.

10.Kaffee oder Tee?
Morgens auf jeden Fall Kaffee, sonst kann ich nicht in den Tag starten. Mittags und Abends trinke ich aber auch gerne Tee.

11.Wie oft lachst du am Tag und worüber hast du als letztes gelacht?
Ich lache nicht so oft am Tag und ich denke da bin ich nicht alleine mit.Man nimmt vieles im Alltag viel zu ernst. Ich lache aber sehr gerne wenn ich mit meinem Herzmann rumblödel.

Kommen wir zu meinen Fragen

1.Gibt es Dinge die du heute anders machen würdest?
2.Wenn du einen Tag nach deinen Wünschen verbringen könntest, wie würde der aussehrn?
3.Welche Dinge sind für dich wichtig im Leben?
4.Wie motivierst du dich, gewisse Dinge/Aktivitäten zu unternehmen?
5.Welchen Beruf wolltest du als Kind mal haben und hast du ihn heute wirklich?
6.Wer oder was inspiriert dich zu deinen Blogeinträgen?
7.Was ist deine liebste Jahreszeit und warum?
8.Womit machst du deine Blogfotos?Handy,Spiegelreflex etc.?
9.Wo möchtest du gerne mal hinreisen und warum?
10.Wie startest du morgens in den Tag?
11.Wem möchtest du ein großes Dankeschön sagen und hast du es bisher gemacht?

Meine Nominierung

Beautychaos

Nordseekrabbe

laidyintegra

Wenonahs Welt

Vielen Dank nochmal für die Nomienierung und ich bin sehr gespannt auf Eure antworten 😉

 

 

 

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s