Veganes Wimpernserum von Nuvega Lash Teil 2

Ihr Lieben,

wie Ihr schon in meinem ersten Blogpost lesen konntet, habe ich das Wimpernserum von Nuvega lash getestet. Zum Artikel geht’s hier entlang

 

Das Serum war in der Glossybox Oktober enthalten. Leider musste ich vor kurzen den Test abbrechen, da es zu vermehrten Reizungen kam. Das auftragen war Kinderleicht und die Dosierung war auch angemessen. In der Anfangszeit war es meist nur ein leicht unangenehmes Gefühl nach dem auftragen, doch nach ca. zehn Tagen, begann das Serum an zu brennen. Dieses Brennen hielt eine gewisse Zeit an. Was ich aber noch schlimmer fand, ist das mir mehr Wimpern als sonst ausgefallen sind 😦 Und das war es mir nicht wert.

Zu der Wirkung kann ich leider nichts sagen, da der Anwendungszeitraum zu kurz war.

Ich habe schon so einige Seren ausprobiert z.B. das Serum von Catrice, was aber auch nach kurzer Zeit zu Reizungen führte. Das Serum von Alverde war gut verträglich, nur stellte man keine Veränderung der Dichte und Länge der Wimpern fest.

Also alles kurz zusammengefasst:

+einfache Handhabung
+Verpackung/Design

-Preis
-führt zu Reizungen
-Wimpernfallen aus

Ich würde es nicht kaufen und auch nicht nochmal testen.

Zum Schluss möchte ich gerne anmerken, dass es meine persönliche Meinung und meine Erfahrungen sind, die ich mit dem Produkt gemacht habe. Es kann bei jedem anders sein.

Aber sind wir doch mal ehrlich, brauchen wir sowas? Ich denke nicht, wir sollten uns so akzeptieren wie wir sind und nicht einem Ideal der Gesellschaft entsprechen. Jeder hat seine Ecken und Kanten aber genau das macht uns aus. Was du an dir nicht magst, mag vielleicht ein anderer an dir.

Ich würde mich riesig über ein Feedback freuen in den Kommentaren oder lasst mir ein Like da 🙂

2 Kommentare

  1. Hallo Nadine!
    ich sehe das auch so: wir sollten uns so annehmen, wie wir sind und uns nicht nur hinter Kosmetika verstecken. Zum Thema Wimpernserum: Ich habe das Serum von Tolure Hairplus getestet. Ich habe echt nicht daran geglaubt – für mich war das immer nur eine Verkaufsmasche wie bei Haarshampoos und Co. Jedoch muss ich sagen: Das Zeug funktioniert erstaunlicher Weise echt! Also – solltest du noch einmal dein Glück versuchen wollen, kann ich das recht gut empfehlen. Hier sollte aber auch an die verträglichkeit gedacht werden – bei mir brennt es nicht, bei anderen wohl schon 😦
    Ganz liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen lieben Dank für deinen Tipp mit dem Wimpernserum.Im laufe des Jahres werde ich evtl.doch nochmal ein ausprobieren😊
      Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet und ich wünsche dir alles Liebe und Gute für 2017🍀
      Liebe Grüße zurück 🙋

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s