Alles Neu & Made by me

Alles Neu im Oktober aber ich bin noch die alte 😉 Ich habe mich dazu entschlossen einen neuen Blog aufzumachen, den ich von Grund auf alleine Starte ohne Hilfe. Sozusagen mein Baby. Meinen ersten Blog hatte ich vor 4 Jahren, den ich aber nicht selbst gestaltet habe, ich konnte lediglich die Artikel schreiben. Mittlerweile kann ich dort keine Updates mehr machen, da ich keinerlei Passwörter dafür habe und ich keinen Kontakt mehr zu dieser Person habe und das auch nicht möchte.

Der alte Blog passt nicht mehr zu mir. Ich möchte nicht nur über Beauty und Kosmetikprodukte schreiben,nein, ich möchte von allem etwas.

Also freut Euch über eine Neue bunte Mischung aus verschiedenen Themen. Der Blog wird noch ein bißchen bearbeitet, aber ich denke das er spätestens nächste Woche komplett einsatzbereit ist. Ihr findet mich auch bei Instergram und auch bald bei Facebook. Über ein like oder einen netten Kommentar von Euch würde ich mich sehr freuen.

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s